homevita ist eine innovative Dienstleistung, die allen am Schaden beteiligten Parteien an zentraler Stelle die notwendigen Informationen übersichtlich zur Verfügung stellt.

Versicherer nutzen homevita um am Schaden Beteiligten zu ermöglichen Einsicht in die einzelnen Schritte, Kontaktdaten, Termine und Dokumente einer Schadenabwicklung zu nehmen und sich über den aktuellen Stand zu informieren.

homevita kann als Vertriebsinstrument genutzt werden und an das look & feel Ihres Internetauftritts angepasst werden. Ein automatischer Datenabgleich über Standardschnittstellen ist möglich.

Nehmen Sie mit uns Kontakt auf und informieren Sie sich persönlich!

Leistungen & Nutzen

homevita bringt Versicherungen sowohl im Schadenmanagement als auch im Vertriebsmanagement Prozessvorteile durch:

– Standardschnittstellen

– innovative Dienstleistungen

– Prozess- und Statustransparenz

– diverse qualitätssichernde Maßnahmen

– Controlling Maßnahmen