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Gründerzeit

Wem nutzt homevita mit welchen Dienstleistungen?

FürImmobilienbesitzer

der Datensafe zur sicheren digitalen Ablage der Dokumente (wie z. B. Verträge, Grundrisse, Grundbuchsauszüge, Heizkostenaufstellungen, Stromrechnungen, uvm.), die Sie immer wieder zur Immobilie benötigen - egal ob die Immobilie privat oder gewerblich genutzt wird, gekauft oder gemietet wurde. Sie bestimmen ob Sie anderen (z.B. im Schadenfall) Zugriff auf die Inhalte gewähren. Auf diesen "Datensafe" können Sie weltweit 24 h am Tag zugreifen.

Im Schadenfall kann mit wenigen Mausklicks die Schadenmeldung erstellt und mit allen für die Versicherung notwendigen Daten ergänzt an diese per E-Mail gesendet werden. Über die weitere Schadenabwicklung haben Sie immer den aktuellsten Überblick!


FürVersicherer– den Onlineakt zum Schadenfall mit aktuellem Status, einfache Übersicht über den Fall samt Fotos und Dokumenten, die beteiligten Personen oder Firmen mit Kontaktdaten, und Archiv zu allen mit Ihnen über homevita abgewickelten Fällen.


FürHandwerker / Professionisten– neue Aufträge auch außerhalb der eigenen Region, durch die online Partnersuche oder über Empfehlung Ihres Händlers, zufriedene Kunden und schnellere (Honorar-)Abwicklungen.

 

FürProduzenten- ein Marketinginstrument, um Ihren besten Kunden Aufträge aus konkreten Schadensituationen zu vermitteln.

 

FürSachverständige- Aufträge auch von neuen Auftraggebern.

 

FürVermittler– Unterstützung zur optimalen Kundenbetreuung, aktive Hinweise (E-Mails) wenn sich im Fall etwas "tut", Kundenbindung.

 

Informieren Sie sich im Detail im jeweiligen Partnerbereich!!!