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homevita lässt sich als neues Kundenbindungsinstrument einsetzen, das Sie unterstützen kann die Zufriedenheit Ihrer Kunden zu erhöhen und Ihren Schadenabwicklungsprozess zeit- und kostenmäßig zu optimieren:

 

 

- erstellen Sie eine neue Schadenmeldung samt Fotos und Dokumenten (Kostenvoranschlägen, Protokollen, o.ä.) und übermitteln Sie diese elektronisch an einen österreichischen Versicherer, Sie (und Ihr Kunde) erhalten eine Kopie der Original Schadenmeldung, wie sie an die Versicherung übermittelt wird.

 

- in einem Schadendetailblatt sehen Sie übersichtlich wann, was, von wem, beauftragt oder erledigt, oder was noch offen ist,

 

- geben Sie Ihrem Kunden jederzeit Auskunft über den aktuellen Status in der Abwicklung,

 

- entnehmen Sie dem Schadendetailblatt die Kontaktdaten eines Beteiligten, um weitere Informationen einzuholen,

 

- lassen Sie sich per E-Mail und SMS über neue Entwicklungen in der Schadenabwicklung informieren.